Mittwoch, 21. August 2013

Entweder die Gewinne gehen oder wir gehen

Ich darf heute hier eine paar "Dark Ecology - Economy" Gedanken von George Mobus teilen. Hier die freie (teilweise maschinelle) Übersetzung vom Mobus's Blog Eintrag
Was tun wir wenn etwas was als gute Sache angesehen wurde die Ursache für unser Aussterben ist. Sie beginnen uns Fragen zu stellen. Und machen uns Gedanken über die Beweise. Das ist, was ich in den vergangenen Jahren getan habe, nachdem einige der früher wertvollsten Institutionen Amerikas immer mehr versagen.
Ich muss ehrlich zu sein. Kapitalismus, Korporatismus und Gewinnmitnahmen töten den Planeten oder große und wachsende Teile davon. Politik, Verwaltung und das Bildungssystem sind ein williger Komplize dieses handeln zu unterstützen.
Letztlich sind wir Menschen Schuld daran, oder einfach zu unwissend und unklug, zu sehen was für unglaubliche Schäden wir der Erde antun und sogar uns.
Ich werde nicht rekapitulieren was für verschiedenen Probleme wir verursachen da die Beweise dafür reichlich vorhanden sind...gemeinsam werden diese unsere missliche Lage verschärfen. Wenn der Planet deutlich bis zur Unkenntlichkeit verändert sein wird gibt es eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass die überwiegende Mehrheit der Menschheit das gleiche Schicksal erleiden wird. Ich und viele Autoren haben dies schon zuvor bearbeitet. Nur welchem ​​Erfolg hatten diese Autoren?...
Nachdem ich dieses Drama über die letzten eineinhalb Jahrzehnten vor unseren Augen entfaltet (und in Anbetracht der beschleunigten Tempo, mit dem wir dabei sind) ich den Schluss, dass  absolut nichts getan werden kann, zu diesem Zeitpunkt, um diese Probleme zu mildern....Es gibt viele, wie Bill McKibben, die eine relativ hohe öffentliche Sichtbarkeit, aber kann nicht scheinen, um das Gespräch zu bewegen, geschweige denn Maßnahmen, schnell genug, um jeden Einfluss auf das Endergebnis haben....

Das Gewinn Weltbild

Die beiden Dinge, die uns töten sind eigentlich Variationen über ein einziges Thema. Sie erscheinen als biologische und individuelle wirtschaftliche Gewinnmitnahmen. Die Erstere Tatsache führt zu einer exponentiell steigenden Konzentration an Biomasse zu einer einzigen Spezies, der unseren. Die Letztere Tatsache führt zu Konsum zum Wohle des Konsums und zu einer maximalen Geschwindigkeit. Beide haben ihre Wurzeln in der Biologie der einzelnen Organismen. Jeder Organismus, der je existiert hat versucht, seine biologische Ergebnis (überschüssiges Material und Energie, die er benötig aufrecht zu erhalten) zu maximieren, um so weit wie möglich zu reproduzieren. Wir menschliche Individuen sind sehr effektiv darauf programmiert immer weiter zu  versuchen unser Ressourcenverbrauch zu maximieren. 
Doch für uns, aufgrund unserer technologischen Fähigkeit exosomatische Energien zu konsumieren und materiellen Gütern anzuhäufen jenseits unserer bloßen Biomasse, dienen wir wie ein Katalysator für eine außer Kontrolle geratenen Prozess der Extrahierung. 
Und die Raten der Extraktion sind deutlich höher als die Natur wieder aufzufüllen vermag. Schlimmer noch, am Ende des Verbrauchs sind die anfallenden Abfallströme, größer als die Umwelt aufnehmen kann. Ergo Erschöpfung auf der Eingangsseite und Vergiftungen auf der anderen Seite. 
Vergangene biologischen Einheiten wurden immer in einem gewissen Maß in Schach gehalten. Die meisten Arten entwickelten sich, relativ spezialisiert für ihre Ökonische und wenn Klimazonen und wenn invasive Arten kammen wurde die Population unter Stress gesetzt oft bis zur nahen Ausrottung. Alle Arten, mussten mit anderen Arten konkurrieren, und Einzelpersonen in der Regel mussten sich mit Artgenossen konkurrieren um die knappen Ressourcen. Dieser Wettbewerb zur Aufrechterhaltung der Art hat zu relativ stabilen Population geführt, so dass die Gewinnmitnahmen Verhaltensweisen nie die eigene Art gefährden konnten oder über die Tragfähigkeit des Ökosystems geführt wurden.
Es gab ein paar Ausnahmen und solche waren die Ursachen für deutliche evolutionäre Ereignisse, massives Aussterben. Die Große Oxygen Catastroph, durch den Anstieg der Photosynthese in Cyanobakterien war der erste bedeutende Zeit, als lebende Systeme den Untergang der meisten anderen lebenden Systemen verursacht haben. Wenn Sie ein Sauerstoff-atmendes Wesen sind werden Sie wahrscheinlich nicht denken, dass diese Veranstaltung ein schlechtes Geschäft war. Aber hätten die anoxischen Bakterien zu dieser Zeit ein Bewusstsein gahabt wäre es für Sie schrecklich gewesen!
Der Punkt ist, dass die Regel für das Leben auf der Erde hat eine aufwendige Reihe von checks and balances, die Erhaltung der Biosphäre in einer manchmal stark schwankenden, aber in der Regel helfen stationär und stabil zu bleiben. Die Menschen haben aber scheinbar das Gleichgewicht zerstört. Ich sage scheinbar, weil wir nicht wirklich wissen, was das Ergebnis sein wird, bis es herauskommt! Eines ist fast sicher wahr - wir sind die Ursache für das nächste große Absterben in der Biosphäre und das kann uns auch treffen.

Was ist Profit?

Ich habe wiederholt argumentiert, dass wirtschaftlicher Gewinn nichts anderes als außer Kontrolle geratener biologische Gewinn ist. Biologische Gewinn ist nur der Überschuß nach Wartung und Reparatur welche zur Reproduktion notwendig sind. In der Natur ist eine Reproduktion chaotische Angelegenheit die Mehrheit der Nachkommen sterben vor Erreichen der Geschlechtsreife.
So hat die Evolution Individuen bevorzugt die gezwungen waren ihren Gewinn zu maximieren, weil in den meisten Fällen die Gewinne die Verluste nur ein winziger Anteil überstiegen und somit nur ein kleiner Teil es in die nächste Generation geschafft hat.
Wirtschaft ist nichts anderes als eine Erweiterung in die exosomantische Domaine der Physiologie. In " Unser Energie Cocoon " zeigte, wie jeder von uns von einem exosomatischen Kokon oder Wrapper von Energie umgeben ist und durch die Erweiterung, materielle Güter.
All das nichts zu tun, mehr als die Bereitstellung von Komfort, Geschwindigkeit und relative Sicherheit, aber nichts, was nicht Teil unseres normalen physiologischen Make-up. Allerdings hat diese Kokon unser psychischen Make-up erheblich verändert. Wir wurden verdorben. Schlimmer noch wir sind dazu übergegangen das unser uns sagt Gefühl berechtigt zu sein diese Kokons voll zu erwarten und sie immer an Ort und Stelle bleiben. Gemessen an die zu beobachten Menschen auf den Straßen und öffentlichen Plätzen, auch in ihren Autos während der Fahrt, simsen und sprechen über ihre Smartphones, sind diese Kokons, durch Technologie zur Verfügung gestellt, die einzige "echte" Welt, die sie kennen.
So ist Ökonomische Profit nur die Erweiterung des biologischen Profits, welcher durch Energie Kokon verstärkt wird. Und durch unsere unglaubliche Cleverness haben wir uns im Wesentlichen aus der gewöhnlichen biologischen Belastungen, die unsere Zahl in Schach halten würde heraus- gepuffert. Homo calidus , der einzige Symbol-Verarbeitende, Werkzeug- bauende Hominid, welche die Evolution auf der Erde ins Leben gerufen hat, ist beides gesegnet und verflucht. Gesegnet durch die Fähigkeit den Aufwand und die Zeit die benötigt wird um biologische Gewinnmitnahmen zu erreichen zu verringern und dann vorstellen wie er in der Lage sein könnte Abkürzungen zu nehmen. Unsere Kapazität für den Aufwand und die Fähigkeit zu sehen, wie vorhandene Dinge auf neue Weise zu verwenden, sowie unsere Fähigkeit, Elemente in unseren Köpfen zu kombinieren gibt uns die Möglichkeit, neue Werkzeuge, die die Probleme, die wir lösen wollte lösen zu erstellen.
Wir sind verflucht, weil während Evolution unser Niveau von Klugheit hervorgebraucht hat Sie gerade erst begonnen sich für wählen Klugheit als Grundlage für sinnvolle Weisheit zu entscheiden. Wir sind intelligent und kreativ genug, zu wissen, wie man sofort, lokale Probleme zu lösen, aber nicht klug genug zu überlegen, was die langfristigen Konsequenzen für unser handeln.
Und betrachten die Natur von dem, was wir Probleme nennen. Unsere ursprüngliche biologische Probleme, die gleichen, die wir mit allen anderen Leben teilen, waren 1) wie bekommen wir genug Nahrung, Obdach, etc, und 2) wie können verhindern gefressen zu werden. Und wir teilen die gleiche Motivation wie alle lebenden Systeme, tun dies mit dem geringsten nötigen Aufwand. So begann früh Menschen Wege zu finden, die meisten mit dem geringsten Aufwand zu bekommen finden und angesichts unserer Fähigkeit, Werkzeuge, die halfen unsere biologischen Grenzen zu Zerschlagungen.
Wirtschaftliche Probleme sind Erweiterungen der biologischen wenn auch aber auch anders formuliert. Wie kann ich mit weniger Arbeit, das gleiche Ziel zu erreichen? Wie bekomme ich diese schneller erledigt? Wie kann noch mehr getan werden in der gleichen oder weniger Zeit? Und sobald unsere Symbol-Verarbeitung Sprache diese Art von Fragen formuliert schaltet unsere Werkzeugbau- Cleverness in den höchsten Gang.
Aber was ist passiert. Unsere biologische Probleme basieren auf die wahren Bedürfnisse zum Überleben und Fitness. Aber unsere wirtschaftlichen Probleme basieren nicht auf Notwendigkeiten, sondern auf Bedürfnisse. Aber Bedürfnisse werden durch das limbische System kontrolliert nicht durch den präfrontale Kortex, der für die meisten Menschen dazu verwendet wird diese zu erfüllen. Sind unsere Ansprüche legitim? Erfüllen sie einen höheren Zweck für den Menschen als bloße Existenz? Sollten wir nicht wollen profitabel zu sein?
Und darüber nachzudenken. Warum würden Sie nicht mit einem geschärften Langstock jagen als mit einem Schlag auf den Kopf mit einem Stein - wenn Sie einen solchen Stock machen können? Werkzeuge geben uns Nutzen, mechanischen Vorteil. Sie sparen Zeit und Aufwand. Sie können unsere Versicherung auf Erfolg erhöhen. Sie erhöhen unseren Zugang zu exosomatischen Energie. Warum sollten wir sie nicht benutzen?
Natürlich würden wir und wir taten es. Dadurch gewannen wir mehr Fitness als alle Arten überhaupt. Und Biologie wie Sie war, hat uns mit sehr wenig sapience(Weisheit) ausgestattet, sow ie es die Natur vorgesehen hat (metaphorisch natürlich). Wir hatten wirtschaftliche Gewinne und waren verdammt froh. Wir haben nicht gefragt, wie ein wirklich weiser Mensch es machen würde, "Sollen wir immer mehr Gewinn machen?" Wir haben nicht nachgedacht, "Wenn wir genug haben, sollten wir nicht aufhören?" Und wir haben nicht immer fragen , "Was ist überhaupt genug?" Diese Fragen würden zu viel Weisheit von einer Kreaturen verlangen, welche gerade erst anfangen hat Erfahrungen in einer wirtschaftlichen Leben zu gewinnen. Außerdem war die Welt ja so leer. Wie könnte das Töten eines Mammuts für ein bisschen Fleisch, der Rest für die Aasfresser, eine schlechte Idee sein? Auf unserer Jagt auf wirtschaftliche Gewinne sind wir über etwas gestoplpert, was wir momentan das Jevons Paradoxon nennen.(Anmerkung: hier die Referenz auf das Jevons Paradoxon link..Ende der manuellen Übersetzung es folgt eine maschinelle...
Biologische Gewinnmitnahmen erfordert Kontrollen von außerhalb des Systems, um Exzesse zu verhindern. Und Menschen herausgefunden, wie man brechen aus dieser Situation über 150.000 Jahre vor. Economic Profit übernahm. Und es fühlte sich wirklich gut. Zu der Zeit war die Landwirtschaft in vollem Gange, wie einen neuen Lebensstil, wurde Gewinnmitnahmen den Erwerb und Horten von Getreide und anderen Lebensmitteln sowie der Erwerb von materiellem Reichtum von denen, die das Land gesteuert.

Wie man Economic Profits

Es beginnt alles mit Immobilien. Erfassung und Kontrolle des Zugangs zu Land. Extrahieren Sie eine rohe Ressource aus diesem Land (wie Nahrung, Spiel, Mineralien, Wasser, etc.). Verfahren in etwas jemand denkt, ist verwendbar / wünschenswert. Verkaufen Sie es für mehr als das, was es kostet, um es zu verarbeiten. Da man nichts bezahlt, die Natur für den extrahierten Ressource, die Sie nicht der Ansicht, dass Kosten. Und dann, mit dem Ergebnis, können Sie in mehr Immobilien zu reinvestieren (später wäre sein Kapital) so können Sie noch mehr Gewinn zu machen. Es gibt scheinbar kein Ende, außer vielleicht die Verfügbarkeit von Grundstücken. Aber zurück in den Tag, dass nicht wirklich scheinen ein Problem zu sein. Gewinne könnten unbegrenzt wachsen schien.
Einer der 'cleveren' Gewinnmitnahmen Systeme wurde das Bankensystem.Banken und rasch gehandelt Aktien erscheinen kann, Geld zu verdienen aus dem Nichts und dann Rekordgewinne von Gebühren bei den Transaktionen. Nun, das hat zu den ultimativen wirtschaftlichen Gewinnmitnahmen sein. Kein reales Produkt, braucht nicht einmal Immobilien oder Kapital, um es wieder auf (in diesen Tagen). Erstellen Sie einfach Geld und zahlen sich hübsch für immer weg mit ihm.
Hier ist der Kicker. In einer konsumorientierten Marktwirtschaft können verlangen, was die Käufer zu zahlen bereit sind. Einnahmen minus Kosten gleich Gewinn anerkannt. Und dank unserer alten biologischen Mandat, das wir versuchen, Gewinne kurzfristig zu maximieren. Dann sagen wir uns, wie gut wir über das Gefühl tugendhaften Charakter der Gier! Sie haben jemanden glücklich und Sie trugen zum BIP. Darüber hinaus haben Sie jetzt mehr Reichtum, man kann ein Hedonist Verbraucher und weiteren Stärkung der BIP. Was könnte ein besseres System sein?
Ressourcen sind meist endlichen oder erneuerbar so lange Zeitskalen um effektiv endlichen relativ zu der Geschwindigkeit der Extraktion. Im Laufe der Geschichte der Menschheit haben wir zyklisch durch alle gangbare Alternative, so die Idee, dass, wenn eine endliche Ressource zu teuer wird werden wir bewegen Sie einfach auf die nächste Ressource ist nicht mehr gültig. Was, ehrlich gesagt, völlig ersetzt fossile Brennstoffe? Was kann ersetzen frisches, trinkbares Wasser?
Die Idee von Gewinnmitnahmen mit einer maximalen Rate ist nun so tief verwurzelt in unserer Kultur, dass es kaum in Frage gestellt werden.Tatsächlich hat hohe Gewinnmitnahmen war ein wichtiger Faktor bei Investitionen in noch größere Technologien. Und sie indirekt finanziert Forschung und Bildung. So können wir sagen, dass sie wirklich so schlimm? Es hängt von Tempo und Ausmaß. Wir längst vergangen zu schnell und zu viel. Unsere Gewinnmitnahmen nun weit des Planeten Fähigkeit, außer in dem Sinne, dass eine tizzy fit bewältigen überschritten.Wir haben jetzt eine ganz neue Reihe von miteinander verknüpften Probleme, die wahrscheinlich nicht durch etwas Neues zu erfinden gelöst werden. In der Tat werden sie überhaupt nicht im Sinne von uns kommen aus glücklich gelöst werden. Und all diese wirtschaftlichen Gewinne haben wir so stolz gewesen, küsse sie zum Abschied.

Sichern, um die biologische Gewinnmitnahmen

Der einzige Weg nach vorne ist jetzt der Weg nach hinten. Die Menschheit muss eine Auszeit nehmen von seiner Energie Kokon-basierten Leben. Es ist Zeit, um wieder zur biologischen Gewinnmitnahmen und weit weniger Personen leben auf dem Planeten, wenn es überhaupt gehen wird, um irgendeine Art von sesshaft sein. Der Planet wird sich um die Verhängung der Strafe zu nehmen. Wir sind Zeugen der von einer Bevölkerung Engpass Szenario auf-gesetzt und das Beschneiden Prozess wird chaotisch sein und auf jeden Fall nicht schön.
Als sich der Staub, setzt sich, wenn es den Menschen stehen gelassen werden, dann wird das Leben sehr verschieden sein von dem, was wir zu der Überzeugung gelangt ist normal. Die menschliche Tiere wieder nur auf die biologische Gewinne notwendig, um das Leben zu erhalten und zu reproduzieren eingeschränkt werden. Ich erwarte, dass die wenigen verbliebenen werden versuchen, einen Anschein von einer Energie Kokon um das Ausmaß der Jungsteinzeit oder frühen Bronzezeit Lebensstile mit Wissen der Permakultur und ein paar mehr moderne Tools, die mit minimalem Energieeinsatz hergestellt werden ergänzt behalten. Für eine sehr lange Zeit danach Menschen wieder müssen für Umgebungen mit sehr begrenzten Ressourcen anzupassen. Und sie müssen über die begrenzten Kapazitäten, die sie für sapience entwickeln.

Möglichkeiten

Sapience und Eusozialität gehen Hand in Hand in den Menschen, im Gegensatz zu den Mechanismen in eusocial Insekten, zum Beispiel.Eusozialität auf kooperative Motivationen beruht, das ist der Wunsch, mit anderen für das Gemeinwohl zu arbeiten. Es ist das Wesen des Sozialismus! Die Zusammenarbeit ist nicht die gleiche wie Altruismus , auch sogenannte "reziproken Altruismus." Altruismus als eine Form des Opfers, in dem die altruist senkt seine reproduktive Fitness zu erhöhen, dass der Empfänger definiert ist. reziproken Altruismus ist eine gegenseitige profitieren Verhalten im Laufe der Zeit, ähnlich dem Tit-for-tat Strategie im iterierten Gefangenendilemma Spiel betrachtet.
Zusammenarbeit nicht tragen das Gewicht nach oben oder unten verändert in Fitness von Individuen, wie es der Fall für Altruismus und können Gruppen von Menschen sind nicht nur one-on-one.Zusammenarbeit auf Arbeitsaufgaben im Allgemeinen verbessert die Fitness der gesamten Gruppe anstatt select Personen (die noch für interne Ressourcen in anderen Umständen zu konkurrieren). Die Frage ist, was die Motivation zugrunde liegt, zu kooperieren, wenn es nicht Erwartung einer Auszahlung?
Ich komme an dieser von einem anderen Ansatz als nur Psychologie (außer für die Psychologie der Weisheit). Die Komponenten des sapiencebieten einige Anhaltspunkte dafür, warum Menschen haben eine unbewusste Motivation zu sein Genossenschaft mit ihren Mitmenschen.Aus meiner früheren Arbeit habe ich behaupten, dass sapience von vier grundlegenden kognitiven Loci besteht. Ein Ort ist, was ich moralische Gefühl, das die motivierende Aspekte von allem, was wir tun, mit einschließt. Ein weiterer Ort ist, dass höherer Ordnung Urteil, das unser Unterbewusstsein Master-Modell, wie die Welt funktioniert, die Einfluss auf unsere Intelligenz Entscheidungsfindung Vorrichtung durch Intuition.Dies ist die Weisheit Teil. Ein Modell, wie die Welt funktioniert, ist einfach zu komplex und zu groß für uns, die Arbeit an bewusst. Unsere bewussten Verstand (Arbeitsspeicher zur Verfügung bewusste Auseinandersetzung) haben Grenzen der Aufmerksamkeit und so das meiste, was wir wissen von der Welt ist in implizites Wissen und nur Flächen durch unbewusste Verarbeitung als Urteile gespeichert.
Die beiden anderen Loci bieten mehr spezifische, aber in der Regel unbewusst verarbeitet, kognitiven Fähigkeiten, und diese sind, was mehr unmittelbar auf kooperatives Verhalten als Standardmodus (Aggression und Egoismus werden jetzt angenommen, dass durch bestimmte Situationen oder aufgrund Gehirn Defekte ausgelöst werden). Die erste ist die systemische Perspektive / Denken. Diese Einrichtung, wenn ausreichend funktionieren, ist, was hilft Form Wahrnehmungen und Führungen Integration von neuen Informationen in unserer stillschweigenden Wissensbasis. Es ist auch dafür verantwortlich, dass wir einen Blick auf das größere Bild, oder der Versuch, Instanzen zu ganzen Zusammenhang zu bringen. Systemisches Denken ermöglicht der Geist, die ganze Gruppe umfassen und situieren die Gruppe in der größeren Umgebung (die anderen Gruppen).
Die zweite ist die strategische Perspektive / Denken, das die Fähigkeit, die Welt zu modellieren (zusammen mit dem Selbst-) und im Wesentlichen ausgeführt Simulationen weit heraus, dass es Zeit und Raum ist. Es ist die Fähigkeit, Ihre Systeme Wissen nutzen, um zu sehen, was die wahrscheinlichen Szenarien für die Zukunft aussehen unter Berücksichtigung aller Richtigkeit des Modells, dass Ihr Urteil und Systeme Denken zur Geltung zu bringen.
Die kombinierte Wirkung dieser vier Loci (das ist die Zusammenarbeit!) Produziert eine automatische Unterbewusstsein Motivation und Handeln in Richtung Zusammenarbeit mit Mitmenschen. Wer als Beobachter der Welt hat für sehr lange und hat eine veridical Modell, wie es funktioniert gebaut spürt man die langfristigen Folgen für ganze Gruppen von Zusammenarbeit ist für jeden gut. Moralische Gefühle gehören Wünsche andere glücklich zu machen und sie nicht zu versehentlich unglücklich.Aber es gehört auch zu denen, die Wünsche nicht kooperieren sehen (sog. "Betrüger" in spieltheoretischen Behandlungen von Sozial-und Entwicklungspsychologie) bestraft dies nicht zu tun. Dies wird als emotionale Reaktionen, Freude an jemanden zu sehen, lächeln Sie oder Wut / Ekel bei jemandem zu egoistisches Verhalten erlebt.
Diese emotionalen Reaktionen in unserem limbischen Gehirn gebaut und sind häufig unser Untergang als Spezies. Aber sapience hängt von einer relativ neue Art der Vermittlung der limbischen Bereiche verantwortlich für die Generierung emotionalen Reaktionen. Von Economo Neurone , die auch als Spindel-Zellen, verbinden Sie den präfrontalen Cortex (PFC), mit den Bereichen des limbischen Gehirn, mit High-Speed-Übertragung . Es wird nun angenommen (mit Gebäude Beweise), dass diese Zellen die PFC nach unten modulieren die Emotion-produzierenden Reaktionen, so dass der PFC Zeit, um das ganze Bild zu bewerten und zu entscheiden, ob eine starke emotionale Reaktion ist angemessen hat lassen. Wise Menschen haben die Fähigkeit, ihre Gefühle, wie Wut oder Hass, in einem Ausmaß in der Regel nicht in gewöhnlichen Menschen gesehen zu drosseln. Ich behaupte, dass höhere sapience noch größere Fähigkeit, die Emotionen zu verwalten bedeutet. Zum Beispiel kann ein weiser Mensch den Drang verspüren, um Vergeltung zu üben an einem Betrüger, kann aber Möglichkeiten, um mit der Person hinter körperliche Bestrafung umzugehen.
Also mein Argument ist, dass die Möglichkeit besteht, dass die Menschen können sogar noch mehr sapience Kapazität als Folge eines künftigen stressigen Umfeld, die Zusammenarbeit unter den Mitgliedern der Gruppen benötigen und nicht unbedingt den Wettbewerb zwischen Gruppen per se zu entwickeln. Einige neue Forschung in frühen HomoEvolution darauf hindeutet, dass wir schon Wege finden, für Gruppen von mehr als konkurrieren kooperieren. Gruppe Auswahl erfordert, dass es einen gewissen Wettbewerb zwischen den Gruppen, um selektiven Druck auf eine stärkere Zusammenarbeit innerhalb der Gruppen bieten. Aber dann ist es auch darauf an, wie man wahrnimmt, der wir sind und wer die ihnen. Unsere Fähigkeit, zu vielen orthogonal Gruppen angehören könnten uns auch erlauben, eine Hierarchie von Gruppen (wie Stämme in einer Region, die zu einer einzigen Nation) zu betrachten.
Ich behaupte, dass Menschen in den Prozess der waren entwickelnden größer sapience vor dem Aufkommen der Landwirtschaft. Nach dem Untergang der Zivilisation die gleiche Situation, aber mit neuen und anspruchsvollen Auswahl Kräfte entstehen. Hominiden haben viele Male in den letzten, rund, 8000000 Jahre speziatisierten. Es gibt eine wachsende Zahl von Beweisen, dass es in der Regel wurde an den Klimawandel und die Notwendigkeit, die Anpassungsfähigkeit zu maximieren gebunden. Die mitochondriale und Y-Chromosom-DNA-Beweise weist auch auf einen Engpass Ereignis in der menschlichen Vorgeschichte etwa 70-80 tausend Jahren im südlichen Afrika. Also diese Geschichte wurde vorher gesagt.
Niemand kann sich wünschen, was passieren wird (eigentlich bereits geschieht) zu uns. Aber ich nehme etwas Trost in der Vorstellung, dass eine sehr gute langfristige kann noch aus unserer Mühen zu entwickeln.Die Arten können aussterben, aber der Gattung werden überleben.

Und was ist mit Profits?

Biologie ist nicht nur über ungebremsten Expansion. Es gab viele Fälle von biologischen Systemen zu lernen, sich selbst zu regulieren ihr eigenes Wachstum zum Wohle der Gruppe. Eukaryotischen Zellen und einzelne vielzelligen Formen sind aus heterogenen Komponenten, die gelernt zu kooperieren und zu verwalten (in der Regel) ihre individuellen Mandat um einen Gewinn (wachsen oder zu reproduzieren) komponiert haben. So ungezwungen Wachstum ist nicht die absolute Regel. Zusammenarbeit, Kommunikation und ein hierarchisches System der Selbstregulierung können einem System zu einem reifen Zustand zu erreichen und geben Sie dann einen stationären Zustand bis Seneszenz setzt in.
Wahrlich sapient Menschen können ihre hohe Intelligenz, um diese Phänomene zu verstehen und verwenden Sie es sich selbst zu regulieren ihre biologische Gewinnmitnahmen im Gleichgewicht mit dem Rest der Ecos sein. Anstatt auf Kräfte von außen angewiesen, um die Regel-, strategische und Systeme denkenden Menschen mit der Motivation für das Gleichgewicht und Harmonie und die überlegene Verständnis davon, wie die Welt funktioniert, Urteile zu fällen können, nicht in die Falle der wirtschaftlichen Gewinnmitnahmen geben zu tun. Sie können sowohl intelligenter und klüger als das, was wir heute erleben. Die meisten Mitglieder der gegenwärtigen Spezies sind definitiv nicht klug genug, und obwohl intelligent genug, um es besser wissen, sind nicht ausreichend informiert zu können Grund durch die Beweise. Die meisten sind absichtlich ignorant, weil sie nicht genug sind klug, durch das, was die Beweise sagt sie denken. Ich habe gerade einen Artikel gelesen über Senator Jim Inhofe (R-OK), die behaupten, dass die globale Erwärmung ist eine Falschmeldung von Liberalen, um eine globale sozialistische Regierung rechtfertigen verübt geht weiter! Was af *** ing Idiot (entschuldigen Sie meine Umgangssprache)! Wie macht er das? Er war klug genug, um gewählt (ich bin von einem ebenso ignorant Wählerschaft erraten) bekommen. Aber er ignoriert einfach die Beweise und nutzt konservativen talking points (alle auf Unwahrheiten basiert), als ob sie Beweise waren.
Sapience auch bei seiner bescheidenen durchschnittlichen Niveau in unserer Spezies, hält die meisten von uns in der Lage, nicht so dumm sein. Aber, leider, dass Niveau ist noch nicht ausreichend, um alle von uns, was wir in der Welt tun Benachrichtigung durch das Beharren auf der Nutzung der wirtschaftlichen Gewinne als unser Gott gegebenes Recht.Also, wenn Menschen wie Inhofe und die meisten Politiker, CEOs, Banker, Ökonomen und sogar Wissenschaftler und Pädagogen immer wieder sagen uns, dass Gier gut ist die überwiegende Mehrheit von uns kaufen und versuchen, wirft halten oder zahlen den können wir zumindest für Waren ( so, dass die Hersteller müssen billiger Arbeitsmärkte in anderen Teilen der Welt) zu suchen. Wir haben uns in beiden Füßen geschossen (alle unsere Füße kombiniert) mehrmals, und wir können nicht mehr stehen, als Zivilisation oder gar als Spezies.
Verabschieden Sie sich von Gewinnen und den Institutionen, die sie fördern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen